Suche im Browser AddOn / Edge

Guten Tag zusammen,

ist es korrekt, dass die Suche über das Browser Addon nur "Begriffe" findet die in einer entsprechen URL vorhanden sind? 

Falls ja wäre es wünschenswert, dies auf die Roadmap zu nehmen, damit alle Einträge gefunden werden.

Danke!

0

Comments

5 comments
  • Guten Tag Herr Walter,

    das ist korrekt. Aktuell kann die Suche im Browser-Add-On selbst nur über Begriffe erfolgen, die in der URL des entsprechenden Eintrags zu finden sind. Gerne nehmen wir diesen Wunsch auf und leiten ihn an das Produkt-Marketing zur Besprechung weiter. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen mitzuteilen!

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag Herr Wagenhäuser,

    Danke für die Aufnahme der Idee, allerdings sollte dann auch die bisherige Doku angepasst werden bzw. dies erwähnt werden.

    https://www.password-depot.de/dokumentation/onlinehilfe-client/index.htm#t=browser-add-ons-de.htm&rhsearch=addon

    "...

    Im Browser selbst

     

    Sie können im jeweiligen Browser auch auf das Add-On-Symbol oben rechts klicken. Es erscheint ein neues Fenster, in dem Ihnen folgende Optionen zur Verfügung stehen:

     

    • Search your depot: Suchen Sie nach einem Eintrag in der geöffneten Datenbank. Die gefunden Einträge werden Ihnen anschließend unter dem Suchfeld in einer Liste angezeigt. Auch hier können Sie über die entsprechenden Symbole entweder die Zugangsdaten in die Zwischenablage kopieren, den Eintrag in Password Depot bearbeiten oder aber Sie öffnen den gefunden Eintrag in einem neuen Tab. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel einen neuen Eintrag aufrufen und direkt im Browser öffnen, ohne dabei zurück zum Programm gehen zu müssen...."
    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag Herr Walter,

    wir werden die Dokumentation entsprechend anpassen und bedanken uns für Ihre Mithilfe.

    1
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag Herr Wagenhäuser, 

    die Doku scheint noch nicht angepasst zu sein. 

    VG Markus Walter

    0
    Comment actions Permalink
  • Guten Tag Herr Walter, 

    die Dokumentation wurde bereits entsprechend angepasst und wird, zusammen mit weiteren Anpassungen, zeitnah auch auf unserer Webseite aktualisiert. 

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post