TOTP in der Ausfüllsequenz

Hallo,

ich bin bereits über diesen Eintrag gestolpert:

https://support.password-depot.de/hc/de/community/posts/6318147157020-Option-zum-Kopieren-in-Zwischenablage-von-TOTP-Code-kombiniert-mit-Passwort?input_string=TOTP

weswegen ich vermute die Option steht mir lediglich nicht zur Verfügung im Client, ist allerdings implementiert.

Kann mir hierzu jemand Feedback geben, ob <TOTP> als Benutzerdefiniert Option hinzugefügt werden kann oder ob dies ein fehlendes Feature ist?

 

 

Besten Dank und Gruß

Maxi

3

Comments

2 comments
  • Sehr geehrter Herr Meisel,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Aktuell ist es leider noch nicht möglich, die generierten TOTP-Codes in die Ausfüllsequenz einzusetzen.

    Diese Funktion ist jedoch bereits als Feature Requests bei uns intern aufgenommen worden und wurde an den Produkt-Manager zur Besprechung weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen nicht mitteilen können, ob und wann ein Feature Request implementiert wird, da uns immer sehr viele Vorschläge erreichen.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    0
  • Danke, das ist zumindest schonmal gut zu wissen :)

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post