Standardvorlage im Kennwort-Generator

Problem:

Man kann sich ja im Kennwort-Generator Vorlagen anlegen, welche bestimmte Eigenschaften enthalten. Leider kann man nicht bestimmten, dass eine Vorlage standard sein soll.

Wenn man jetzt mehrere Benutzer am Tag anlegt, muss man immer wieder auf "erweitert" gehen und dort noch einmal die angepasste Vorlage auswählen.

Idee:

Man kann eine bestimmte Vorlage unter "Erweitert" als Standard definieren, mit der man sich auf einfache Art und Weise Kennwörter erzeugen kann. Evtl. ergibt auch ein Button "Kennwort aus Standardvorlage" in den Eigenschaften Sinn (Blau markiert).

Ansonsten wäre es schon hilfreich, wenn man unter "Erweitert" nicht immer noch per dropdown seine erstelle Vorlage auswählen müsste, sondern diese immer ausgewählt ist.

1

Comments

1 comment
  • Sehr geehrter Herr Mühlhausen,

    vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

    Wir leiten ihn gerne an unseren Produktmanager weiter. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Ihnen nicht mitteilen können, ob und wann ein Vorschlag implementiert wird, da uns immer sehr viele Vorschläge und Ideen erreichen.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post