QNAP-NAS

Guten Morgen,

Qnap hat ein großes Update herausgebracht und die Anmeldemaske hat sich entsprechend geändert, sodass nun PWD die Felder erst im zweiten Schritt (Passwort), aber nicht den Nutzer mehr einfügt.

Viele Grüße

Thomas

0

Comments

7 comments
  • Guten Tag Thomas,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Meinen Sie mittels des Browser Addons? Hier finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie Probleme mit dem Addon beheben können:

    https://support.password-depot.de/hc/de/articles/360004268680

    Probieren Sie bitte auch einmal, Ihre Daten über die Funktion "Automatisches Ausfüllen" (Blitz) eintragen zu lassen. Hierfür können Sie die Ausfüllsequenz in den Eigenschaften des Eintrags im Tab Erweitert anpassen.

    Besteht Ihr Problem weiterhin, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte beschreiben Sie die Frage detailliert, wenn möglich auch mit Screenshots und geben Sie dabei bitte auch weitere Details an, wie das verwendete AceBIT-Produkt, dessen Versionsnummer, Ihr Betriebssystem (inkl. Versionsnummer/Edition) etc.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

     

    0
  • Erstes Fenster:

    zweites Fenster:

     

    0
  • Guten Tag Thomas,

    vielen Dank für die Screenshots.

    Haben Sie die Schritte bzw. Lösungsvorschläge unter 2. Das automatische Ausfüllen funktioniert grundsätzlich, es gibt jedoch Probleme auf EINER/MEHREREN Webseite(-n) in dem oben übermittelten Link aus unserer Knowledgebase befolgt?

    Falls dies zu keiner Besserung geführt hat, senden Sie uns gerne die URL der Webseite und wir prüfen selbstverständlich, ob wir das Addon diesbezüglich anpassen.

    0
  • Guten Tag Julian,

    selbstredend habe ich dies versucht, ohne Erfolg

    0
  • Guten Tag Thomas,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Können Sie uns mitteilen, welche Version Sie von Password Depot im Einsatz haben und einige weitere Informationen zur QNAP Version?

    0
  • Guten Tag Julian,

     

    die PWD Version ist 16

    QNAP Version ist 5.1.0.2348

    0
  • Guten Tag Thomas,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir untersuchen momentan Ihr gemeldetes Problem und bitten in dem Fall um etwas Geduld.

    Funktioniert das Ausfüllen über die Funktion des Automatischen Ausfüllens (Blitz-Funktion)? Sie können hierfür die Ausfüll-Sequenz im Tab Erweitert in den Eigenschaften des Eintrags anpassen.

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post