Feature Request

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade in der misslichen Lage, für etliche Kunden die URL für eine Webmail-Zugang ändern zu müssen. Da wäre es eine echte Bereicherung, wenn ich mehrere markieren und gleichzeitig bearbeiten könnte, zumal der aktuelle und künftige Feldinhalt bei allen Einträgen identisch ist. Dasselbe gilt für die Änderung des Symbols; wenn ich das Standard-Symbol z.B. durch ein Mail-Symbol (gibt wohl leider auch nur ein einziges) ersetzen will, dann ich das nur für jeden Eintrag einzeln tun.

Im Grunde genommen handelt es sich dabei nicht einmal um ein Feature Request im Sinne eines neuen Features, sondern um die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit, der m.E. viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte, als das Programm durch weitere neue Funktionen aufzublähen.

Viele Grüße,
Anke

0

Comments

1 comment
  • Official comment

    Guten Tag Angelika,

    vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag!

    Wir nehmen ihn gerne auf und leiten ihn zur Besprechung an den Produktmanager weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher nicht sagen können, ob und wann genau Ihr Vorschlag umgesetzt wird.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post