Password Depot lässt sich nicht mehr starten.

Folgen

Stellen Sie zunächst sicher, dass die Programmdatei "PasswordDepot.exe" nicht gelöscht wurde (z. B. von einem fehlerhaftem Antivirus-Tool) und sich in diesem Verzeichnis befindet:

C:\Program Files (x86)\AceBIT\Password Depot 12

Wenn Passwort Depot sich nicht mehr starten, aber im Windows Task-Manager unter "Prozesse" aufgelistet wird, versuchen Sie folgendes:

  1. Beenden Sie Password Depot. Stellen Sie sicher, dass das Programm auch unter "Prozesse" nicht mehr ausgeführt wird.

  2. Öffnen Sie im Windows Explorer das Einstellungsverzeichnis von Password Depot. Der übliche Speicherort ist: 
    C:\Users\<Ihr Benutzername>\AppData\Roaming\AceBIT\Password Depot 12. 

  3. Benennen Sie die Konfigurationsdatei von Password Depot (pwdepot.cfg) um (z.B. in 123pwdepot.cfg).

  4. Falls Password Depot anschließend erfolgreich startet, senden Sie uns bitte die Konfigurationsdatei zur Prüfung zu.

0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.