Wie kann ich die Informationen im Hauptfenster ein-, ausblenden & ordnen?

Sie können unter Bearbeiten > Optionen in der Registerkarte Layout selbst festlegen, welche Informationen zu Ihren Datenbankeinträgen im Hauptfenster von Password Depot zu sehen sein sollen.

Setzen Sie hierfür im Bereich Anzeige ein Häkchen bei denjenigen Feldern, die angezeigt werden sollen. Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

  • ! (Wichtigkeit)
  • Beschreibung
  • # (Nummerierung der Einträge)
  • URL
  • Benutzername
  • Kennwort
  • Typ
  • Geändert
  • Ablaufdatum
  • Kategorie
  • Anmerkungen
  • Letzter Zugriff

mceclip0.png

 

Einträge im Hauptfenster ordnen

Mit einem Klick auf die Layout-Kategorien werden Ihre Einträge im Hauptfenster ganz nach Wunsch geordnet. Auf diese Weise können Sie beispielsweise mit einem Klick auf Geändert die Einträge in der Liste nach deren letztem Änderungsdatum sortieren. Nützlich kann auch ein Klick auf das Ablaufdatum sein, um gezielt alle Einträge zu sehen, die demnächst ablaufen oder bereits abgelaufen sind. Oder Sie sortieren nach dem Letzten Zugriff, wie auf folgendem Screenshot zu sehen ist:

mceclip1.png

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 3 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.