- Definieren Sie, welche Cloud-Dienste für Ihre Benutzer aktiviert oder deaktiviert sein sollen.
- Erlauben oder deaktivieren Sie das Drucken für alle Datenbanken.
- Konfigurieren Sie wichtige Programmoptionen, wie beispielsweise den Standard-Authentifizierungsmodus zur Anmeldung am Enterprise Server.
Als Administrator finden Sie im Server-Manager unter Verwalten -> Client-Sicherheitsrichtlinien alle Einstellungen, die Sie in diesem Zusammenhang vornehmen können:
Für die meisten Einstellungen kann eine der folgenden Optionen gewählt werden:
Hinweis: Die Einstellungen der Client-Sicherheitsrichtlinien werden immer auf den gesamten Server und alle Benutzer angewendet. Das heißt, alle Einstellungen, die Sie hier definieren, können Sie nachträglich auf Datenbank-Ebene für einzelne Benutzer oder Gruppen nicht mehr ändern oder anders definieren.
Zudem greifen die hier gesetzten Einstellungen nur, wenn die Corporate Edition des Windows-Clients verwendet wird. Die Standardversion des Password Depot Clients, die ebenfalls im Download-Bereich zur Verfügung steht, unterstützt diese Richtlinien NICHT.
Sie finden die Client Corporate Edition zum Download hier.
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