Wiedereinführung der farbigen Icons

Ich habe heute von Version 8 upgegradet und bin regelrecht begeistert von den Verbesserungen in Password Depot.

Mir gefällt es jedoch nicht, dass die Icons nun einfarbig sind und wünsche mir das als Verbesserungsvorschlag wieder zurück.

14

Kommentare

14 Kommentare
  • Das Program ist eigentlich generell gut aufgebaut und intuitiv nutzbar. Leider muss ich Anton M voll zustimmen. Die schwarzen Icons sind grottenschlecht. Zudem sollte es heute wirklich kein grosses Problem mehr sein, die farbigen Icons wieder einzuführen. Die Erklärung seitens Acebit, dass dies ein schwieriges Unterfangen ist, kann doch mit den heutigen technischen Mitteln nicht ernsthaft gemeint sein. Also bitte schnell wieder einführen..

    6
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

     die Default Oberfläche in PW 14.0.1 gefällt mir sehr gut. Danke.

    Die tristen schwarzen Icons sollten etwas Farbe annehmen.

     

    Mit freundlichem Gruß

    Gerhard

    6
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Moin,

    ich stimme auch für farbige Icons.

    Viele Grüße

    Bernd

     

    5
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Es war bereits beim Vorgänger so, dass die farbigen Icons erst wieder im Nachgang rein gebastelt wurden, warum jetzt schon wieder?Leute, die Welt ist bunt :-)

    Ich vermisse auch das ursprüngliche helle Default-Thema. Wer macht bei Euch die Themes, Stevie Wonder? Das ist nur noch ein grauer bis schwarzer Farbenbrei.

    Wirklich schade, dass ein derart gutes Programm so hässlich aussieht.

    4
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Ich bin User von Password Depot seit Version 1.x

    Die Farben der Elemente und Icons hat sich kontinuierlich verschlechtert. Jetzt muss ich sagen, dass die Funktionalität sehr gut ist der optische Anspruch dagegen besch... ist Mccht nur weiter so und die Anwendung wird mehr und mehr zur Qual. Was ist eigentlich so schwer daran den optischen Aspekt wenigstens so zu lassen und ihn nicht jedesmal erneut zu minimieren. 

    Ähnliches gilt auch für die Anzeigemodi. Das Verschwinden der ICON's erleichtern nicht wirklich den Zugriff.

    Mit reundlichem Gruss

     

    3
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Die derzeitige Darstellung der Paßwörter in Listenform (icon-Beschreibung-URL-Listenform) ist sehr unübersichtlich. Bitte wieder die frühere Möglichkeit einrichten, die einzelnen gespeicherten Begriffe/Hinterlegungen wieder in Form von Icons darzustellen. Um ein Paßwort aufzufinden, muss ich auf jeden Fall die kompletten Eigenschaften aufrufen. Ich finde den Begriff den ich suche schneller über ein Icon welches in einer übersichtlicheren , größeren Form dargestellt werden kann

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Punkt 1: farbige Icons (oder wenigstens per Options Farbvarianten anbieten)

    Punkt 2: große Icons, kleine Icons, gern auch Kacheln als Ansichten anbieten

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und leiten diese an die Entwicklung weiter. Derzeit können wir Ihnen allerdings noch nicht genau sagen, ob und wenn ja wann diese Funktion wieder implementiert wird.

    Wenn der Wunsch unserer Kunden nach den farbigen Icons so groß ist, können wir das mittelfristig sicher nicht ignorieren.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

    Den Wunsch, die farbigen Icons wiedereinzuführen haben wir aufgenommen und werden diesen an die Entwicklung weiterleiten.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Moin zusammen,

    welche Icons meint Ihr?

    Ich habe welche in der Übersicht:

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Vorschläge!

    In der neuen Version, Version 14 haben wir den Schwerpunkt auf die Sicherheit gelegt, weshalb die Wiedereinführung verschiedener Ansichten zunächst zurückgestellt wurde. Allerdings ist die Wiedereinführung dieser Ansichten nach wie vor in Planung und wir werden diese in unserem Team besprechen.

     

     

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Ich bin absolut zufrieden mit den aktuellen Topleisten-Icons und der Listenansicht und gegen erneute Layout-Änderungen. Ich meine, es gibt Wichtigeres.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo Designabteilung,

    können sie ein commitment abgeben, ob sie jetzt den Userwünschen auf die farbigen Icons nachkommen oder auch nicht? Die schwarzen Icons sind für ein modernes Program design unwürdig.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Hallo,

    die Wiedereinführung farbiger Icons ist nach wie vor in Planung und den Wunsch unserer Kunden haben wir aufgenommen. Derzeit können wir Ihnen hierzu allerdings keinen genauen Termin nennen. Sobald wir diesen haben, werden wir ihn kommunizieren.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post