Support für mehr Programme

Hallo,

ich würde mir eine Funktion wünschen die ähnliche wie der "Putty-Verbindung"'s Eintrag ein SFTP Programm anstatt ein SSH Programm öffnet mit den Zugangsdaten. Vielleicht könnte man ja diesen Putty Eintrag auch um einen Button erweitern, der stattdessen ein SFTP Programm öffnet.

Oder man gibt dem Benutzer die Möglichkeit solche benutzerdefinierten Einträge selber zu konfigurieren, sodass man eigene Programme zuweisen kann. Dort kann man dann in einem Textfeld die Argumente eingeben und was durch ein Feld ersetzt werden soll.

Ich hoffe dies war verständlich.

Mfg Nicolas Frömel

0

Kommentare

1 Kommentar
  • Vielen Dank für diesen Vorschlag, den wir sehr gerne aufnehmen!

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post