NAS

Hallo, guten Morgen,

seit etlichen Monaten werden die Eingaben auf NAS Seiten nicht mehr ausgefüllt. In einem meiner Posts haben Sie ein Update des Addons angekündigt und da nichts gekommen ist,  wollte ich gerne wissen bis wann dies wieder möglich ist.

Viele Grüße

Thomas

0

Kommentare

3 Kommentare
  • Guten Tag, 

    leider gab es in der letzten Zeit Probleme mit dem Add-On, insbesondere in Verbindung mit NAS und FritzBox.

    Es wird zeitnah ein Update für das Add-On und ebenso auch ein größeres Update geben, mit dem diese Fehler dann behoben werden. 

    Wir empfehlen Ihnen, in unserem Support-Center auf "Ankündigungen -> Add-on" zu gehen und diesem Bereich zu folgen; Sie erhalten dann eine Benachrichtigung, sobald das Update erschienen ist:

     

     

    Wir können Ihnen leider aktuell keinen genauen Termin nennen, aber an einem Update wird bereits gearbeitet.

    0
  • Seit der Meldung des Fehlers sind nun 7 Monate ohne Abhilfe vergangen.

     

    0
  • Guten Tag!

    Sie haben nach wie vor die Möglichkeit, Ihre Daten per Drag & Drop oder per automatischem Ausfüllen (F6) in die korrekten Felder einzutragen bzw. eintragen zu lassen. 

    Wie bereits erwähnt, wird es zeitnah ein Update für das Add-On geben, einen genauen Termin können wir Ihnen allerdings nicht mitteilen, da wir aktuell noch abschließende Tests durchführen. 

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Neuer Post