AceBIT GmbH
Beiträge
-
Das automatische Ausfüllen über die Browser-Add-Ons funktioniert nicht
Stellen Sie zunächst bitte sicher, dass Sie die (aktuellen) Add-Ons auch tatsächlich installiert haben. Diese können Sie jederzeit nachträglich über folgende URLs installieren: Firefox Chrome Micr...
-
Wie kann ich mein altes Password Depot auf die aktuelle Version upgraden?
Password Depot speichert Ihre Einträge in verschlüsselten Datenbanken mit der Dateinamenserweiterung .pswe. Versionen vor Version 9 fügen der Dateinamenserweiterung noch die Versionsnummer hinzu, a...
-
Warum wird das von Password Depot generierte Kennwort von der Webseite nicht akzeptiert?
Oft haben Webseiten bestimmte Vorgaben, was die zulässigen Zeichen und Zeichenarten von Kennwörtern betrifft. Um hierfür ein Kennwort zu erstellen, können Sie den Kennwort-Generator von Password De...
-
Warum erhalte ich beim Verbinden mit dem Enterprise Server die Fehlermeldung "Socket Error #10060 Connection Timed Out"?
Der Fehler Socket Error #10060 Connection Timed Out deutet praktisch immer auf ein Firewall/Proxy/DNS-Problem hin. Bitte stellen Sie sicher, dass die Firewalls sowohl am Client als auch am Server d...
-
Ich habe, kurz bevor eine neue Version veröffentlicht wurde, eine Lizenz erworben. Muss ich erneut upgraden?
Wenn Sie eines unserer Programme in einem Zeitraum von 30 Tagen vor Markteinführung einer neueren Version erworben haben, so haben Sie unter Umständen Anspruch auf ein kostenloses Upgrade. Bitte se...
-
Kann ich eine Lizenz auf verschiedenen Computern installieren?
Ab Version 16 gilt: Gemäß der Lizenzvereinbarung sind Sie mit dem Erwerb einer Lizenz von Password Depot dazu berechtigt, das Programm für den persönlichen Gebrauch zu nutzen und auf einer unbegren...
-
Ich habe meinen Freigabecode verlegt. Wie bekomme ich ihn wieder?
Sie können uns hier über das Helpdesk eine Anfrage zusenden. Bitte gehen Sie oben auf dieser Seite auf Anfrage einreichen. Zum Heraussuchen Ihres Freigabecodes benötigen wir folgende Informationen ...
-
Bietet AceBIT Cross-Upgrades für die Produkte von Mitbewerbern an?
Nein, momentan bieten wir keine Cross-Upgrades an.
-
Wie kann ich Änderungswünsche, Bugs oder Fehler in der Dokumentation melden?
Wenn Sie uns über Dokumentations- oder Anwendungsfehler informieren bzw. Ideen und Wünsche für neue Funktionen mitteilen möchten, senden Sie bitte formlos eine E-Mail an info@acebit.de.
-
Wie kann ich an zukünftigen Beta-Tests teilnehmen?
Wenn Sie an künftigen Beta-Tests teilnehmen möchten, senden Sie bitte formlos eine E-Mail an info@acebit.de oder melden Sie sich einfach hier an.