Zum Hauptinhalt gehen
Logo

AceBIT Support-Center

Deutsch English (US)
Anfrage einreichen Anmelden
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  1. AceBIT Support-Center
  2. Fragen & Antworten
  3. Lizenzierung

Lizenzierung

  • Gutscheincode aus dem Jahre 2020 nicht gültig für Version 16?
  • Veränderte Preise mit Password Depot 16
  • Was muss ich als Privatnutzer hinsichtlich Lizenzen, Kosten und Bestellung beachten?
  • Warum ist Version 15 so kurz nach Version 14 erschienen?
  • Wie gestaltet sich das aktuelle Lizenzmodell und was ist bei der Softwarewartung zu beachten?
  • Wie gestaltet sich das Lizenzmodell seit Version 12?
  • Wie läuft eine Bestellung im Allgemeinen ab?
  • Kann die Freeware-Version auch in Unternehmen kostenlos verwendet werden?
  • Ich habe, kurz bevor eine neue Version veröffentlicht wurde, eine Lizenz erworben. Muss ich erneut upgraden?
  • Kann ich eine Lizenz auf verschiedenen Computern installieren?
  • Bietet AceBIT Cross-Upgrades für die Produkte von Mitbewerbern an?

Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Lassen Sie uns Ihnen jetzt helfen!

Anfrage einreichen

© AceBIT GmbH, 1998 - 2023 • Impressum • Datenschutzerklärung

Geben Sie Ihre Frage hier ein...