Julian Engel
Kommentare
-
Guten Tag Gerd, vielen Dank für Ihren Beitrag. Aktuell wird iCloud nicht unterstützt. Dieser Punkt wurde jedoch bereits schon intern als Feature Request aufgenommen und an den Produkt-Manager weite...
-
Sehr geehrter Herr Warrink, vielen Dank für Ihren Beitrag und Feature Request. Wir haben diesen aufgenommen und an den Produkt-Manager zur Besprechung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Vor...
-
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir untersuchen momentan Ihr gemeldetes Problem und bitten in dem Fall um etwas Geduld. Funktioniert das Ausfüllen über die Funktion des Automati...
-
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie uns mitteilen, welche Version Sie von Password Depot im Einsatz haben und einige weitere Informationen zur QNAP Version?
-
Guten Tag Thomas, vielen Dank für die Screenshots. Haben Sie die Schritte bzw. Lösungsvorschläge unter 2. Das automatische Ausfüllen funktioniert grundsätzlich, es gibt jedoch Probleme auf EINER/ME...
-
Guten Tag Thomas, vielen Dank für Ihren Beitrag. Meinen Sie mittels des Browser Addons? Hier finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie Probleme mit dem Addon beheben können: https://support.password...
-
Dear Martin, Thank you for your posting. We were also able to reproduce the described behaviour. Thank you for taking the time to report this to us. We have forwarded this to the appropriate depart...
-
Sehr geehrter Herr Gebhardt, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie in unserer ersten Antwort geschildert befindet sich diese Funktion bereits seit einiger Zeit auf unserer Liste der Feature Requests. ...
-
Sehr geehrter Herr Hoenicke, vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne nehmen wir Ihren Feature Request auf und leiten diesen an den Produkt-Manager zur Besprechung weiter. Wir bitten jedoch um Verständ...
-
Sehr geehrter Herr Krämer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Erläuterung Ihres Feature Requests. Wie zuvor geschrieben, leiten wir diesen gerne an den Produkt-Manager zur Besprechung weiter.