Password Depot 17.3.8 löscht die Zwischenablage nicht

Ich habe verschiedene Einstellungen zum löschen der Zwischenablage von 5 Minuten bis 30 Sekunden geprüft.
Die Zwischenablage wird nicht gelöscht.
Android Version 14, alle Updates installiert.

2

Comments

8 comments
  • Guten Tag Herr Engel,

     ich benutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra.

    Mit freundlichen Grüßen

    0
  • Guten Tag,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Aktuell besteht leider ein Problem in Verbindung von Samsung Geräten und der Leerung der Zwischenablage. Unsere Entwicklung arbeitet bereits so schnell wie möglich an der Lösung des Problems. Bis dahin bitten wir freundlich um Ihre Geduld. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    0
  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    0
  • Hallo,
    gibt es etwas Neues zu dem Thema?

    0
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachfrage.

    Aktuell arbeitet unsere Entwicklung weiterhin an der Behebung des Problems. Freundlich bitten wir weiterhin um Ihre Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    0
  • Guten Tag Herr Engel,
    inzwischen ist ein viertel Jahr vergangen. Wie ist der Stand zum Thema nicht gelöschte Zwischenablage?

    0
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Nachfrage und entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung!

    Laut unserer Entwicklung konnte das gemeldete Problem, dass uns nur in Zusammenhang mit Samsung Geräten gemeldet wurde bisher, leider noch nicht behoben werden. Selbstverständlich werden wir dies jedoch weiterhin untersuchen und unser Team arbeitet so schnell wie möglich an einer Lösung. Alternativ werden wir jedoch auch zukünftig eine Autofill-Funktion hinzufügen, als Alternative zum manuellen Übertragen/Kopieren von Daten. Wann genau diese Funktion zur Verfügung steht, können wir jedoch nicht mitteilen und bitten freundlich um Ihr Verständnis und weiterhin Ihre Geduld - vielen Dank!

    0
  • Guten Tag,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Wir bedauern, dass Sie aktuell dieses Problem haben. Können Sie uns bitte noch mitteilen, welches Gerät Sie aktuell verwenden (Modellbezeichnung)?

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    -1

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post