DANK an den Support

Ich hatte heute Probleme beim Anmelden (mit allen 3 Browsern ging da nicht), Anmeldung mit Google-Konto klappte.
Hatte dann zwischenzeitlich an den Support geschrieben und bekam dann eine sehr schnelle, freundliche Antwort.
Ich konnte mir dann irgendwie schon selbst helfen (über Profil habe ich dann ein neues Kennwort generiert).
Für das schnelle Antworten ein großes Dankeschön !!

Das war in der Vergangenheit nicht immer so und daher freut es mich umso mehr, das sich jemand aus dem Support rasch bemüht.
Weiter so !
Klaus

2

Comments

1 comment
  • Guten Tag, 

    vielen Dank für das nette Feedback. Wir sind stets darum bemüht, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen und stehen bei Fragen oder Problemen immer gerne zur Verfügung!

    0

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post