Sie erhalten beim Versuch, sich mit Password Depot (Client) am Enterprise Server anzumelden, die Fehlermeldung "Socket Error # 10061 - Connection Refused".
Wenn die Verbindung abgelehnt wird, bedeutet dies im Allgemeinen, dass es keine solche Verbindung auf dem Port gibt oder sie nicht erkannt wird.
Dies kann verschiedene Hintergründe haben:
- Dienst wird nicht ausgeführt: Stellen Sie sicher, dass der Dienst des Servers ausgeführt wird.
- Firewall: Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall, sowohl am Client- als auch am Server-PC sowohl die Programmdateien des Clients und Servers, als auch IP und Port-Nummer explizit freigibt.
- Falscher Port: Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Port verwenden und dieser in der Firewall freigeschaltet ist. Standardmäßig verwenden alle Hauptversionen vom Server eine andere Port-Nummer.
- Falsche SSL-Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl am Client als auch am Server die gleichen SSL-Einstellungen verwenden.
- DNS-Fehler: Sie können in der Regel DNS-Fehler vermeiden, indem Sie statt eines Servernamens eine IP-Adresse bei der Verbindung zum Server angeben.
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