Wenn Sie Ihre Datenbanken in einem Cloud-Dienst abspeichern, so verwendet Password Depot diese Pfade:
Dropbox: \Apps\Password Depot\
Google Drive: \Password Depot\
OneDrive: \Files\Documents\Password Depot
Box: \Password Depot\
HiDrive: \Password Depot\
Es wird dringend empfohlen, diese Pfade NICHT manuell zu erzeugen oder zu ändern.
Melden Sie sich statt dessen mit Password Depot im jeweiligen Cloud-Dienst an und lassen Sie das Programm den Pfad erzeugen, sofern er noch nicht existiert (indem Sie z. B. über Password Depot eine neue, leere Test-Datenbank erzeugen).
Dies ist vor allem bei Google Drive wichtig, da es hier möglich ist, mehrere Ordner mit dem gleichen Namen anzulegen, die von verschiedenen Benutzern erzeugt wurden und verschiedene Versionen verwenden. Nachdem Password Depot das Verzeichnis automatisch erzeugt hat, können Sie Ihre vorhandenen Datenbanken über den Windows Explorer oder Browser hochladen.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.