Beim Ausfüllen werden die Zeichen falsch eingefügt

Folgen

Problem: Beim Ausfüllen von Zugangsdaten über die Funktion Automatisch ausfüllen werden die Zeichen in einer falschen Reihenfolge eingefügt. In der Datenbank steht z.B. [email protected] und ausgefüllt wird [email protected] 

Lösung: Es ist leider nicht möglich, eine universelle Ausfüllmethode anzubieten, welche auf allen Systemen gleichwertig korrekt funktioniert. Aus diesem Grunde kann es zu diesem Problem kommen, welches Sie aber so lösen:

Gehen Sie zu Optionen -> Kennwörter -> Standard-Ausfüllmethode und versuchen Sie eine der andere Methode aus. Eine wird in jedem Falle funktionieren. 

Wenn Sie die Ausfüllmethode aus einem bestimmten Grund nicht ändern möchten, gehen Sie auf Optionen -> Aktionen -> Automatisches Ausfüllen und versuchen den Wert für Verzögerung so lange anzupassen, bis das Ausfüllen korrekt funktioniert.

Hinweis: Damit die Standard-Ausfüllmethode aus den Optionen angewendet werden kann, müssen Sie sicherstellen, dass der betreffende Eintrag über Kennwort-Eigenschaften -> Erweitert -> Ausfüllmethode den Wert "Globale Einstellungen verwenden" nutzt.

 

1 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

  • Schnelle Hilfe! Hat auf Anhieb funktioniert mit "Optionen -> Kennwörter -> Standard-Ausfüllmethode und versuchen Sie eine der andere Methode aus"

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.