Problem: Beim Ausfüllen von Zugangsdaten über die Funktion "Automatisches ausfüllen" werden die Zeichen in einer falschen Reihenfolge eingefügt. In der Datenbank steht z.B. meine@email.de und ausgefüllt wird mei@eemail.de
Lösung: Es ist leider nicht möglich, eine universelle Ausfüllmethode anzubieten, die auf allen Systemen gleichwertig korrekt funktioniert. Es kann daher zu diesem Problem kommen, das Sie aber wie folgt lösen können:
Gehen Sie auf Optionen -> Kennwörter -> Standard-Ausfüllmethode und wählen Sie eine der anderen Methoden aus. Eine wird in jedem Fall funktionieren.
Wenn Sie die Ausfüllmethode aus einem bestimmten Grund nicht ändern möchten, gehen Sie auf Optionen -> Aktionen -> Automatisches Ausfüllen und versuchen Sie, den Wert für Verzögerung so lange anzupassen, bis das Ausfüllen korrekt funktioniert.
HINWEIS: Damit die Standard-Ausfüllmethode aus den Optionen angewendet werden kann, müssen Sie sicherstellen, dass der betreffende Eintrag über unter Eigenschaften -> Erweitert -> Ausfüllmethode den Wert "Globale Einstellungen verwenden" nutzt.
Kommentare
Schnelle Hilfe! Hat auf Anhieb funktioniert mit "Optionen -> Kennwörter -> Standard-Ausfüllmethode und versuchen Sie eine der andere Methode aus"
Problem war, dass beim automatischen Ausfüllen das Passwort nicht vollständig übernommen wurde. Habe den Wert für Verzögerung angepasst jetzt funktionierts.
[Bearbeiten] "Optionen" -> "Aktion" -> Verzögerung erhöhen - fertig. (Guter Tipp)
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.