Warum installiert der Update-Manager das Update nicht?

Wenn Sie Ihre Version über den integrierten Update-Manager aktualisieren möchten und dies aus irgendeinem Grund zu Fehlern führt, so können Sie das Problem immer wie folgt lösen:

1) Notieren Sie sich die Version Ihres Password Depots (im Programm unter Hilfe -> Info über Password Depot).

2) Gehen Sie auf die Webseite von Password Depot und laden Sie die Version direkt von der Webseite herunter.

Die neueste Version finden Sie immer hier:

https://www.password-depot.de/de/download/download.htm

Falls Sie eine Vorgängerversion verwenden, dann finden Sie das letzte Update Ihrer älteren Version immer hier: 

https://www.password-depot.de/de/ressourcen/vorgaenger.htm

HINWEIS: Ein Update innerhalb der gleichen Hauptversion ist immer kostenlos, also z. B. von 17.0.0 auf 17.0.1. Falls Ihre Version jedoch z. B. die 11.0.1 ist, so benötigen Sie entweder ein kostenpflichtiges Upgrade, wenn Sie die aktuelle neueste Version nutzen möchten, oder Sie müssen sicherstellen, dass Sie die richtige Version Ihrer alten Version herunterladen.

3) Nachdem Sie die entsprechende richtige Version heruntergeladen haben, beenden Sie Password Depot und installieren das Programm einfach "über" Ihre vorhandene Installation. Dies hat genau den gleichen Effekt wie das Update über den Update-Manager.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

2 Kommentare
  • Das automatische PWD Update von 17.1.0.0 auf 17.2.0.0 funktioniert nicht so wie erwartet.
    Ich erhalte die Nachricht nach der Aufforderung zum Update:
    "Status: ProgressBar property out of range".
    Zur Zeit habe ich PWD 17.1.0 installiert.

    0
  • Hallo Bumblebee,

    Sie können dieses Problem lösen, indem Sie Password Depot 17 hier herunterladen und "über" die vorhandene Installation installieren:

    https://www.password-depot.de/de/download/download.htm

    Danach funktioniert der Update-Manager wieder wie gewohnt.

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.