Logo

AceBIT Support-Center

Deutsch English (US)
Anfrage einreichen Anmelden
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  1. AceBIT Support-Center
  2. Fragen & Antworten
  3. Client

Beim Speichern erhalte ich die Fehlermeldung "List index out of bounds"

Folgen
Avatar
AceBIT GmbH
2. Januar 2021 13:48 - Update: 2. Januar 2021 13:48

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie eine ältere Datenbank verwenden, die mehrmals auf eine neue Version aktualisiert wurde (z. B. von Version 2 auf 5 und dann 15).

Sie können dieses Problem sehr einfach beseitigen, indem Sie Ihre Datenbank wie hier beschrieben bereinigen:

  • Meine Datenbank aus einer Vorgängerversion lässt sich in Version 15 nicht mehr öffnen
2 von 2 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • USB-Installation klappt nicht in Password Depot 15.2
  • Kennwörter im Klartext: Alle Optionen
  • Wie kann ich meine Passwörter auf allen meinen Geräten gleichzeitig nutzen?
  • Beim Speichern erhalte ich die Fehlermeldung "List index out of bounds"
  • Das "Auge"-Symbol, zur Anzeige des Kennworts im Klartext, ist im Detail-Bereich nicht vorhanden
  • Wenn der Client die Verbindung zum Server versucht, erscheint die Fehlermeldung "Socket Error # 11001 - Host not found"
  • Warum ein zusätzliches Passwort für das Add-On?
  • Wie kann ich meine Datenbank gleichzeitig am PC und über Smartphone nutzen?
  • Verschiedene Datenbanken direkt beim Programmstart laden
  • Die Installation des Client-Updates bricht plötzlich ab
Weitere anzeigen

Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Lassen Sie uns Ihnen jetzt helfen!

Anfrage einreichen

© AceBIT GmbH, 1998 - 2021

Geben Sie Ihre Frage hier ein...