Zum Hauptinhalt gehen
Logo

AceBIT Support-Center

Deutsch English (US)
Anfrage einreichen Anmelden
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  1. AceBIT Support-Center
  2. Fragen & Antworten
  3. Client

Warum erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "List index out of bounds"?

AceBIT GmbH
Aktualisiert 9. Februar 2023 15:57

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie eine ältere Datenbank verwenden, die mehrmals auf eine neue Version aktualisiert wurde (z. B. von Version 2 auf 5 und dann auf 17).

Sie können dieses Problem sehr einfach beseitigen, indem Sie Ihre Datenbank wie hier beschrieben bereinigen:

  • Meine Datenbank aus einer Vorgängerversion lässt sich in Version 17 nicht mehr öffnen
War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Ich kann mein Password Depot nicht mehr aktivieren (Version 11 und älter)
  • Der Eintragstyp "Zertifikat" wird nicht angezeigt
  • Was bedeutet der Warnhinweis bei einem Eintrag?
  • Wie können in Password Depot die Sounds abgestellt werden?
  • Wie kann ich festlegen, was passiert, wenn ich auf ein Kennwort meiner Datenbank doppelklicke?
  • Wie kann ich bei Nichtbenutzung des Computers die Datenbank automatisch schließen und Password Depot sperren?
  • Wie analysiere ich in Password Depot die Stärke meiner Kennwörter?
  • Was ist der Unterschied zwischen dem Anfänger-, Experten- und Benutzerdefinierten Modus?
  • Wie kann ich die Informationen im Hauptfenster ein-, ausblenden & ordnen?
  • Wie bereinige ich veraltete Einträge in meinen Datenbanken?
Weitere anzeigen

Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Lassen Sie uns Ihnen jetzt helfen!

Anfrage einreichen

© AceBIT GmbH, 1998 - 2023 • Impressum • Datenschutzerklärung

Geben Sie Ihre Frage hier ein...