Unter Bearbeiten > Optionen > Speichern können Sie einstellen, in welchem Arbeitsverzeichnis Sie Ihre Password Depot-Datenbanken und -Backups lokal abspeichern möchten. Standardmäßig legt Password Depot die Datenbanken im Ordner
C:\Users\<USERNAME>\Documents\Password Depot
ab.
Wenn Sie möchten, dann können Sie das Arbeitsverzeichnis in den Optionen anpassen. Jedoch empfehlen wir grundsätzlich, ein lokales Verzeichnis zu verwenden, um Probleme beim Abspeichern zu vermeiden.
Wo finde ich die Sicherungsdateien meiner Datenbanken?
Im Windows-Client werden von allen Ihren Datenbanken Sicherungsdateien auf dem lokalen System angelegt, standardmäßig unter
C:\Users\<USERNAME>\Documents\Password Depot\Backup.
Sie können unter Bearbeiten > Optionen > Speichern die maximale Anzahl der gespeicherten Sicherungsdateien bestimmen und ebenso festlegen, wann das Programm eine automatische Sicherung Ihrer Daten vornehmen soll - zum Beispiel bei jedem Öffnen der Datenbank. Sie können den Speicherort für diese Backups hier auch ändern, jedoch empfehlen wir Ihnen, nach Möglichkeit immer einen lokalen Speicherort zu verwenden.
Hinweis: Darüber hinaus können Sie Ihre Datenbanken und Sicherungsdateien auch manuell auf so vielen Geräten zusätzlich speichern, wie Sie das wünschen - hier gibt es keine Begrenzung oder Vorgaben.
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