Wenn Sie aus dem Datenbank-Manager der Password Depot-iOS-App keine Verbindung zu Dropbox oder einem anderen Cloud-Dienst herstellen können, erhalten Sie wahrscheinlich folgende Meldung:
Die Ursache des Problems könnte sein, dass Sie sich schon einmal mit dem Cloud-Dienst verbunden, aber nie richtig abgemeldet hatten. Bitte klicken Sie daher oben rechts auf , um sich zunächst korrekt abzumelden.
Danach können Sie sich wieder ganz normal mit dem Cloud-Dienst verbinden. Sie müssten nun, sobald Sie den entsprechenden Cloud-Dienst aus dem Datenbank-Manager ausgewählt haben, folgendes Bild sehen:
Hinweis: Wenn Sie sich mit der Cloud verbunden haben und in der geöffneten Datenbank zurück zum Startbildschirm gehen, haben Sie die Möglichkeit, eine andere Datenbank zu öffnen. Beachten Sie dabei aber, dass Sie trotzdem weiterhin in der Cloud angemeldet sind. Wenn Sie sich hiervon abmelden möchten, dann tippen Sie auf DB-Manager öffnen und wählen Sie den gewünschten Cloud-Dienst aus. Tippen Sie anschließend oben rechts auf und danach auf Trennen. Sie werden vom Cloud-Dienst abgemeldet.
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