Zum Hauptinhalt gehen
Logo

AceBIT Support-Center

Deutsch English (US)
Anfrage einreichen Anmelden
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  1. AceBIT Support-Center
  2. Fragen & Antworten
  3. Client
  4. iOS-Edition

iOS-Edition

  • Wie nutze ich den Offline-Modus in der iOS-App?
  • Warum kann ich mich über die Password Depot-App nicht mehr mit der Cloud verbinden?
  • Wie übertrage ich eine Schlüsseldatei auf mein iPhone?
  • Wie wandle ich eine veraltete PSWX-Datenbank in das aktuelle PSWE-Format um?
  • Warum erhalte ich bei aktivierter 2FA in Version 15.2. über die iOS-App keinen Zugriff mehr auf den Enterprise Server?
  • Warum funktioniert die Password Depot-App nicht mehr, nachdem ich das Update auf iOS 14.x durchgeführt habe?
  • Warum sind in der iOS-App Datenbanken unter Google Drive plötzlich nicht (mehr) sichtbar?

Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Lassen Sie uns Ihnen jetzt helfen!

Anfrage einreichen

© AceBIT GmbH, 1998 - 2023 • Impressum • Datenschutzerklärung

Geben Sie Ihre Frage hier ein...