Ich kann mein Password Depot nicht mehr aktivieren (Version 11 und älter)

Der Aktivierungsserver, welcher von Password Depot (Client) 11 und älter verwendet wird, wurde endgültig abgeschaltet. Aus Datenschutzgründen sendet Password Depot seit Version 12 keinerlei Kunden- oder sonstige Daten mehr an AceBIT – auch nicht während der Aktivierung der Software.

Wenn Sie mit Version 11 oder älter arbeiten, empfehlen wir dringend ein Upgrade auf die aktuelle Version, da wir eine große Anzahl von sicherheitsrelevanten Neuerungen implementiert haben. Eine Übersicht der Neuerungen finden Sie hier:

https://www.password-depot.de/news/

Ein Upgrade auf die aktuelle Version können Sie hier erwerben:

https://www.password-depot.de/bestellen.htm

Falls Sie bei Ihrer veralteten Version bleiben möchten, können Sie Ihr Problem wie folgt lösen:

Der Client kann jetzt nur noch mit einer Registry-Datei aktiviert werden.

Laden Sie die Registry-Datei für Ihre Versionsnummer herunter:

Danach beenden Sie Password Depot, falls es ausgeführt wird.

  • Doppelklicken Sie auf die reg-Datei, die sich in der beigefügten ZIP-Datei befindet.
  • Starten Sie Ihr Programm.

Das Programm wird nun als Vollversion gestartet.

War dieser Beitrag hilfreich?
27 von 30 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.