Zum Hauptinhalt gehen
Logo

AceBIT Support-Center

Deutsch English (US)
Anfrage einreichen Anmelden
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
  1. Password Depot Support-Center
  2. Fragen & Antworten
  3. Client
  4. Android-Edition

Android-Edition

Noch niemand folgt
  • Wie funktioniert die Entsperrung per Fingerabdruck?
  • Warum kann ich nach dem Update auf V15.0.9 meine Datenbanken nicht mehr öffnen?
  • Wie nutze ich den Offline-Modus in der Android-App?
  • Wie kopiere ich eine Datenbank aus dem geschützten Speicher der Android-App auf meinen PC?
  • Wie vergebe ich ein neues Master-Kennwort, wenn ich bisher immer die biometrische Authentifizierung genutzt habe?
  • Wie kopiere ich eine Datenbank von meinem PC in den geschützten Speicher der Android-App?
  • Warum wird das Master-Kennwort meiner Datenbank nicht akzeptiert, sodass ich eine Fehlermeldung erhalte?
  • Warum kann ich mich ab Version 12.1 über die Android-App nicht mehr in Google Drive anmelden?
  • Kann ich PSWX-Datenbanken in Version 12.1 oder höher öffnen?
  • Warum werden in der Password Depot-Android-App keine Datenbanken mehr angezeigt?

Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Lassen Sie uns Ihnen jetzt helfen!

Anfrage einreichen

© AceBIT GmbH, 1998 - 2024 • Impressum • Datenschutzerklärung

Geben Sie Ihre Frage hier ein...