Julian Engel
Comments
-
Guten Tag Angelika, vielen Dank für Ihre Geduld. Bezüglich Ihres Anliegens haben wir uns unter anderem mit dem ZenDesk Support direkt in Verbindung gesetzt. Uns wurde mitgeteilt, dass das geschilde...
-
Guten Tag Angelika, vielen Dank für Ihren Beitrag und das Mitteilen Ihres Problems. Es tut uns sehr leid, zu hören, dass Sie diese Probleme haben. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen,...
-
Sehr geehrter Herr Hinterding, vielen Dank für Ihren Beitrag. 1. Legen Sie bitte den Eintrag in Ihrer Datenbank an. 2. Hinterlegen Sie bitte die korrekte URL im Tab „URLs". 3. Vergewissern Sie si...
-
Guten Tag Password Depot User, Vielen Dank für Ihren Beitrag! Gerne nehmen wir Ihren Feature-Request auf und leiten diesen an das Produkt-Marketing weiter. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir ...
-
Sehr geehrter Herr Scherer, vielen Dank für die weiteren Informationen. Um die hinterlegten Pfade zu entfernen und die Auswahl übersichtlicher zu gestalten, navigieren Sie bitte in folgendes Verzei...
-
Sehr geehrter Herr Scherer, vielen Dank für Ihren Beitrag. Können Sie uns bitte noch mitteilen, welche Version von Password Depot Sie nutzen und sofern möglich einen Screenshot hinzufügen, damit wi...
-
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Empfehlungen unserer Software. Wir können Ihren Einwand verstehen, verweisen jedoch weiterhin auf die Erläuterungen unserer Preisstruktur/-änderung...
-
Sehr geehrter Herr Hohn, nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage. Inzwischen habe ich von unserem Produkt-Marketing die Rückmeldung erhalten, dass wir aktuell noch prüfen müssen, ob dies technisch üb...
-
Guten Tag Herr Herr Busch, nochmals vielen Dank für Ihren übermittelten Wunsch. Inzwischen habe ich bzgl. Ihres Feature Requests entsprechend eine Rückmeldung unseres Produkt-Marketings erhalten: ...
-
Sehr geehrter Herr Dietl, vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Besteht Ihr Problem weiterhin? Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen mit eine...