Password Depot zeigt keine Datenbanken an.

Folgen

Wenn Sie im Datei-Manager keine Datenbanken sehen, dann überprüfen Sie bitte Folgendes:

Gehen Sie in Android auf EINSTELLUNGEN / ANWENDUNGSMANAGER. Wählen Sie hier Password Depot aus. Nun schauen Sie unter BERECHTIGUNGEN nach, ob SPEICHER aktiviert ist. Solange diese Option deaktiviert ist, sehen Sie keine Datenbanken!

Dies ist eine neue Einstellung, die mit Android 6 eingeführt wurde.

1 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

  • Guten Tag, ich hatte einen Systemabsturz, seitdem kann ich mein Programm zwar aufrufen, aber nicht öffnen, weil ich nirgend zu meinem Passwort aufgerufen werde, Wahrscheinlich ist die Datei in keinem Ordnermehr, ich habe sie nicht gefunden. Kann ich diese *pswe anderweitig bei Ihnen herunterladen und mit meinem Passwort öffnen?? Danke für schnelle Antwort. Bei Firmen, bei denen ich das Passwort hinterlegt habe, lassen sich deren Programme fehlerfrei öffnen?? Danke für baldige Antwort. Wilfried Rulköttert am 20.Jan.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Guten Tag Herr Rulkötter,
    bitte entschuldigen Sie zunächst unsere verspätete Antwort zu Ihrer Frage! Leider ist der Post untergegangen, weshalb Sie noch nichts von uns gehört haben.
    Besteht das Problem immer noch und mit welcher Version bzw. Edition von Password Depot haben Sie dieses Problem?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.